Firmenphilosophie

 

 

Natur erleben - heißt für uns nicht nur mit natürlichen Materialien zu arbeiten, uns von der Natur inspirieren zu lassen, biologische Produkte anzubieten und in der eigenen Produktion auf Chemie zu verzichten, sondern auch:

Mit erneuerbaren Energien zu arbeiten, den fairen Handel mit Blumen in der dritten Welt zu unterstützen und durch regionalen Einkauf die Umwelt weniger zu belasten.

Besonders empfehlenswert sind unsere Vierländer Schnittblumen, herrlich duftende Rosen in kräftiger Qualität, die durch ihre lange Haltbarkeit überzeugen.

Kurze Wege und fehlender Transportstress ermöglichen es uns, Ihnen eine 7 tägige Haltbarkeitsgarantie zu geben.


Unser Betrieb besteht seit 1953 und wird über die Generationen weitergeführt, ständige Anpassung an die Kundenwünsche und Umwelt sind uns eine Verpflichtung in die Zukunft.

 

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!