Darf ich vorstellen? Ich bin Erna....

.... ich bin eine " Flower to go " Hütte zur Selbstbedienung.

Auf Grund von Corona wurde ich in´s Leben gerufen und es wird stets ganz fleißig weiter an mir gearbeitet und immer weiter ausgbaut. 

 

Inzwischen habe ich sogar eine ganz tolle Dämmung, eine Klimaanlage und sogar eine Heizung erhalten. Das finde ich richtig Klasse, denn so muss ich mir überhaupt keine Gedanken mehr um meine Ware machen. :)

 

Meine Öffnungszeiten sind ganz einfach: 

 

24/7 h in der Woche, 365 Tage im Jahr. Das ist doch Spitze oder? Da braucht man sich nicht viel zu merken... :)

 

Doch sollte ich mal "düster" sein, traue dich... komm trotzdem rein!

Meine Bewegungsmelder außen so wie innen, springen direkt an, dann muss man nicht gleich Land gewinnen... :)

 

 

 

An meiner Innenwand bei der Eingangstür befindet sich eine Kasse. Leider kann ich kein Geld wechseln, bringe doch bitte passendes Geld mit, unsere Preise sind alle auf 5€ gerundet. :)

 

Selbstverständlich kannst du die Ware zu den normalen Öffnungszeiten auch bei uns im Geschäft bezahlen. 

 

 

Also steht "spontanen Einladungen" nichts mehr im Wege....